ich sag ja ôo

wie ich gesagt hab, keinen interresierts, wenn ich nich schreib.
nunja, heute gabs eh nix wichtiges zu erzähln >.<
außer das ich niklas un martin den LachgasbombenKrieg erfunden ham xDDDDD
aber sonst hattn wir heut 7 stunden >.<
un das wars dann. und das ich gestern geschrieben hat, wir hätten in geschi nix auf, stimmte nich, also hat ich die hausaufgaben nich >.<
18.10.06 19:01


LoooooooooL xD

ich hatt heute in der Schule son Lachkrampf xDDDDD
z.B. hat Christian mir erzählt, dass kennet nen verband um den finger hätt, weil er sich an nem Papier gestoßen hat?! glaub ich zwar nich aber ich hab mich trotzdem schrottgelacht xDDD

oder in der Pause hat Daniel so ganz besserwisserich gesagt: blad kommt ja Fifa 07 raus, ne?! un Martin labert mich so die ganze zeit vorher schon davon zu, dass der das schon fast durch hat und daniel hat das in italien auf italienisch gelesen xDDDDDDD
oder in mathe redn wir sowieso immer total viel un da hab ich mich auch total am arsch gelacht xDD
ich wurd heut ständig verwarnt un so un in relli hät Christian fast die 8. stunde nachsitzen müssen ôo wegen mir xDDD
aber musste er nich, sonst hätten mich alle gehasst xDDD
nuja, ich fand den tag GEIL!!! xDDDD
aber jetzt sin hausaufgaben dran >.<
un die sin beschiss'n >.< aber is nur noch mathe, wo ich im moment nich so genau weiß was wir aufhaben xDD muss ma i-wen fragen :D
zum glueck haben wir in Geschi nix auf :D ich hasse dieses beschiss-fach xD

chriiz liept euch <3 :D xD
16.10.06 15:10


-vergammeL-

heut is son schööööner rumgammeltag =D

das freut mich :D

ich mag die tage xD fernsehn gucken, pc spieln, chatten, screenfun lesen usw. xD

ôo mir fällt mein versprechen von gestern ein, halt ich ja, nae?

könnt ja druf aufpasse.

nuja, ich mag blau, grün, schwarz & weiß :D

ihr bestimmt auch, des weiß ich xDDDDD

ich mag den tag heut, -rumgammel- viel spaß, bei dem, was ihr heut macht

euer chriiz <3 :D

 

15.10.06 13:06


muha

muha xD
ihr (wer is ihr, wenn des sowieso keina liest???) seit bestimmt totaaaaaL traurig das chriiz nich schreib oda??
nein?? ô.o'
nunja, ich schreib ab jetzt wieder öfter bzw. regelmäßig bis jed'n tag =D
eh ich fang morgeeen ma damit an ^.^ xD
14.10.06 12:52


uuups :x

hach ja... Chris hat ein bLoq ô.o'
und er hat's vergessen :x
wie peinlich xDDDD
nya fast... weil der schrott hier zieht sich ja eh keiner rein ^.^
gibt eh nix zu berichten außer son paar "unwichtige" sachen xDD
aber weil das keiner liest schreib ich auch nix ^^ selber schuld ôo
nya und das hier liest auch keiner also is der blog hier im grunde mueLL... kA, ich schreib nich mehr so oft.

bis denn
in love: chris xDDDDD
29.9.06 21:40


 [eine Seite weiter]